Das eigene Tun mit Leidenschaft zu erfüllen gleicht einem täglichen Kampf. Den Weg den man sich vor langer Zeit vorgenommen hat zu gehen nicht zu verlassen. Diesem Vergleich möchte ich noch eine Facette hinzufügen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten wie man von hier nach dort kommt. Meist sind wir bestrebt den kürzesten, effizientesten und damit wirtschaftlichsten Weg zu wählen. Doch die Erfahrung lehrt, dass es vereinzelt Wege gibt die auf besondere Weise berühren und unter die Haut gehen. Wie wir Wege gehen erzeugt Atmosphäre, weckt Erinnerungen und entfaltet eine einzigartige Schönheit! Es kommt vor, dass ich nur aus diesem Grund eine bestimmte Strecke wähle und das Diktat von Zeit und Effizienz durchbreche.Einfach so - eingetauscht gegen eine Portion Emotionen… Unbezahlbar! Ich wünsche Ihnen und mir in unserer recht kühl optimierten Welt diese Begegnungen mit Menschen oder Dingen die durch ihre Einzigartigkeit und Ausstrahlung pure Lebensfreude entfachen.

Nehmen sie sich die kostbare Zeit einen schönen Weg zu suchen und ein Stück darauf zu gehen!

 

the engraver

indiv




Das Größte

das zu tun, was Freude macht und andere mit Begeisterung erfüllt.

Das Handwerk in seiner ursprünglichsten Form ist mehr als das Abarbeiten von gestellten Aufgaben.

Ob Begriffe wie Stolz und Leidenschaft wie ein Anachronismus klingen spielt für mich keine Rolle. Es ist gelebte Lebensart und bringt immer wieder neue Aspekt in meine Arbeit und für Sie – überraschend neue Lösungen …