Handarbeit hat seinen Wert und seine Tradition. Darüber hinaus reizt die Fülle der technischen Möglichkeiten, Neues zu probieren und den eigenen Horizont zu weiten.Wenn man sich darüber hinaus für die Vergangenheit und die Zukunft gleichermaßen begeistern kann, wird der Job zum vergnüglichen Spielfeld von Experiment und Perfektionierung. The engraver pflegt gerne die Tradition vergangener Tage – auch um manches Verlorengegangene wieder zu entdecken oder Altbewährtes neu zu erfinden. Wir lieben knifflige Herausforderung und freuen uns darüber, unseren Kunden etwas anzubieten, was sie sonst nirgends bekommen können.

So ist das Graveurhandwerk auch für uns selbst eine inspirative Quelle, die keinen Stillstand kennt.

 




Das Beste

kommt zum Vorschein, wenn man das tut, was man gerne macht.

Das Handwerk in seiner ursprünglichsten Form ist mehr als das Abarbeiten von gestellten Aufgaben.

Es ist – auch wenn dieses Wort schon allzu oft bemüht wurde – echte Leidenschaft.